Sweet Amoris

Hier schreibe ich Fanfictions über das berühmte Internet OnlineGame Sweet Amoris. Ich würde mich sehr über ein Kommentar freuen.
-SweetAmorisFan

Sonntag, 8. Juni 2014

Castiel oder Ken Teil 4

Er sah mich nur an ohne ein Wort zu sagen. "Also" ich verschränkte meine Arme. "Ich warte" plötzlich kam er ein Stück näher am mich heran legte seine Hände um meine Taille und zog mich zu sich. Einen Moment später spürte ich seine erstaunlicher Weise weichen Lippen auf meinem. Ich war völlig verdutzt und überwältigt zu gleich. Tausende Gedanken aus meinen Kopf waren ausgelöscht. Passierte das gerade wirklich war das Wirklichkeit, Realität? Ich roch das Shampoo seiner Haare das sich mit seinem After shave vermischte. Allein in diesen Geruch hätte man sich schon verlieben können. Und schon öffnete seine Lippen ein wenig und küsste mich erneut. Es kribbelte in meinem ganzen Körper. Dieser Moment schien ewig. Doch auch eine kleine Ewigkeit endete, diese leider zu schnell. Und Zack ließ er von mir ab und war ich wieder in der Realität. "Das hier ist nie passiert" sagte Castiel nicht laut aber bestimmend und ernst. Ich nickte nur. Jetzt war ich es der die Worte fehlten. Ohne eine weitere Geste drehte er sich um und war so schnell verschwunden wie ein ein Traum aus dem man aufwacht. Ich blieb wie angewurzelt stehen, nicht fähig mich auch nur ein bisschen zu bewegen. Nach ein paar Minuten des Schreckens der Verwunderung und der Frage ob ich das nicht vielleicht doch geträumt hatte, konnte ich mich wieder aus meiner schockstarre lösen. Er hatte mich geküsst, mich die, die er am Anfang nicht mal beachtet hatte. Die kleine Shukury die für ihn flach war wie ein Brett. Erst einmal hatte ich gedacht das er mich küssen würde, damals nach dem Rotkäppchen Stück als er meinte er müsse mich noch fressen. Doch dazu war es nie gekommen. Für mich hatte er gerade meine ganze Welt durcheinander gebracht. Wie hatte er das geschafft? Er? Reiß dich zusammen Shukury sagte ich mir. Was soll das denn. Er hatte doch selbst gesagt dass das hier niemals passiert war. Trotzdem hatte ich ein fast schwebend leichten Gang als ich den Weg nachhause an trat. Zuhause angekommen warf ich mich erstmal auf mein Bett. Was für ein Tag dachte ich mir. Und dabei wollte ich ja nur ein Geschenk für Ken kaufen gehen.....Warte stop, ein Geschenk für Keltin.....Neiiiin ich hatte das weswegen ich überhaupt losgegangen war völlig vergessen. Wie konnte ich nur. Natürlich wusste ich warum aber was sollte ich jetzt machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen