Sweet Amoris

Hier schreibe ich Fanfictions über das berühmte Internet OnlineGame Sweet Amoris. Ich würde mich sehr über ein Kommentar freuen.
-SweetAmorisFan

Sonntag, 8. Juni 2014

Castiel oder Ken Teil 1

Ich gähnte. Es war meiner Meinung nach viel zu früh am Wochenende schon um 10 Uhr aufzustehen aber was musste das musste. Und heute musste ich ein Geschenk für Ken kaufen gehen der am Morgen Geburtstag haben würde.  Ach Ken lächelnd betrachtete ich das Stofftier das er mir geschenkt hatte auf meiner Kommode.  Irgendwas berührte mich wenn ich an ihn dachte ich wusste nicht was. War es liebe ? Das konnte ich mir nicht vorstellen denn eigentlich sprach mein Herz schon immer für Castiel. Eigentlich seit dem ersten Tag wo er mir begegnet war. Sein rotes Haar sein schelmisches Grinsen und die roten Wangen wenn ihm klar wurde das er mich doch etwas mag. Und das ich nicht nur die nervige Shukury aus der Schule für ihn war. Schlag dir diese ganzen Gedanken jetzt aus dem Kopf Shukury befahl ich mir. Steh auf zieh dich an und dann ab in die Stadt ein hübsches Geschenk aussuchen gehen. Also stand ich auf und warf mich in ein schickes Samstag morgen Outfit. Ich endschied mich für Knie kurzes Rose Kleid mit aufgestickten Rosen und steckte mein langes blondes haar hoch. Jetzt noch meine Schwarzen ballerinas und dann ab. 

In der Stadt angekommen machte ich mir das erste mal wirklich darüber Gedanken was ich Ken kaufen wollte. Über was würde er sich freuen. Ein Videospiel nein das wäre eher etwas für Armin, Klamotten eher etwas für Alexy was denn dann? Eine Sonnenbrille? Ja das Klang fürs erste gut. Sollte mir nochetwas anderes einfallen würde ich mich ja noch unentschieden können. Fröhlich ging ich in eines der ersten Geschäfte. Eine Schwarze eine silberner was würde wohl zu ihm passen. Gerade als ich eine gute in der Hand hatte hörte ich eine Stimme. Eine bekannte Stimme. "Ja mach was du willst Hauptsache du beeilst dich" dieser wütende, genervte Tonfall mit dem kleinen sarkastischen Unterton. Castiel! Natürlich aber was machte er hier. Vorsichtig lugte ich an dem sonnenbrillenständer vorbei und da sah ich ihn auch schon. Meinen Lieblings Rotschopf. "Boah Lysander nächstes mal geh alleine" genervt wendete er sich von Lysander ab und sah in meine Richtung. "Shukury" einen Moment hatte ich das Gefühl es wäre ein Unterton von Freude in seiner Stimme zu hören war mir dann aber nicht mehr sicher. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen