Sweet Amoris

Hier schreibe ich Fanfictions über das berühmte Internet OnlineGame Sweet Amoris. Ich würde mich sehr über ein Kommentar freuen.
-SweetAmorisFan

Sonntag, 8. Juni 2014

Castiel oder Ken? Teil 2

"Auch hi" sagte ich und probierte es gleichgültig klingen zu lassen. "Was machst du hier" brummte Castiel nun wieder voll in seinem Element. "Darf ich etwa nicht in einen Sonnenbrillenladen?" Fragte ich und ließ meinen Blick über das breite Angebot schweifen. "Hm" brummte Castiel. Ich merkte wie gern er wissen würde warum ich hier war. "Und was treibt dich hier her?" ich nahm eine weiter Sonnenbrille aus einem Regal und lächelte ihn verschmitzt an. "Geht dich ja wohl kaum was an" 
genau in diesem Moment kam Lysander mit einem kleinen schwarzen Beutel in dem ich eine Sonnenbrille vermutete auf uns zu. "Ah Shukury Hey was machst du denn hier?", "Schoppen. Schön dich zu sehen Lysander". Er nickte mir zu und sah dann erwartungsvoll Castiel an. "Pff lass uns gehen Lysander" gab dieser von sich. "Ganz der Gentleman" Lysander verdrehte genervt die Augen, " "Shukury hättest du Lust uns zu begleiten und noch ein Café trinken zu gehen?" Bevor Castiel protestieren konnte stimmte ich zu. Diese Gelegenheit wollte ich mir ja wohl kaum entgehen lassen. Castiel ärgern und zeit mit ihm verbringen besser ging es ja gar nicht! Ich hackte mich bei Lysander unter und schlenderte mit ihm voran dicht gefolgt von meinem Lieblings Rotschopf. Das Geschenk für Ken musste dann wohl noch warten. Dabei hatte ich doch gedacht Castiel und ich würden uns seit kurzem etwas besser verstehen. Hm da hatte ich wohl falsch gelegen. Egal denn Tag wollte ich mir trotzdem nicht vermiesen lassen. "Und warum wart ihr in dem Laden" fragte ich Lysander so ganz nebenbei. "Ach nur ein Geschenk für Ken besorgen". Mist damit hatte sich meine Idee mit der Sonnenbrille wohl erledigt. "Ach ihr seit auch eingeladen. Also bei dir hätte ich es erwartete aber Castiel und Ken sind ja... Na sagen wir es mal so nicht die besten Freunde". "Ich bin eingeladen und da auf der Einladung +1 drauf steht dachte ich nehme ich Castiel einfach mal mit". Ich drehte mich unmerklich um und sah zu Castiel. Keine Reaktion. War das ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen. Ach bei Castiel war ich mir ja eh nie sicher. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen